AGB „Die Selbstliebe Schule“ & Widerrufsrecht

AGB:

1. Wenn du dies bestätigst, akzeptierst du die folgenden Bedingungen, …

Dieser Vertrag besteht zwischen der Firma Eva Nitschinger – Online-Akademie und dir.

Die Adresse der “Die Selbstliebe Schule” ist: www.dieselbstliebeschule.de
Diese Seite nutzt du, sobald deine Zahlung eingegangen ist. Du hast sofort Zugriff auf einige Onlinekurse, weitere werden nach vereinbarter Zeit freigeschaltet. Zugang zu den LIVE-Coachings und Frage-Antwort-Webinaren hast du in DEM Monat, für den du den Beitrag bezahlst… Die Schule ist jederzeit bis zum Ende jeden Monats kündbar.

Bitte lies diese Bedingungen aufmerksam und frage gerne nach: buero@eva-nitschinger.de, sollte etwas unklar für dich sein.

Wenn du diesen Bedingungen zustimmst, wirst du sofort für die ersten Onlinekurse von „Die Selbstliebe Schule“ freigeschaltet und kannst ab nächsten 1. an den LIVE-Coachings teilnehmen.

Die Firma Eva Nitschinger Online-Akademie behält sich vor, diese Bedingungen anzupassen oder zu ändern. Dazu wird es ein Schreiben per Email geben, das darauf hinweist. Solltest du nicht widersprechen, bist du mit den jeweiligen Änderungen einverstanden.

2. Zugang zur Seite

Um in den Mitgliederbereich einloggen zu könne, brauchst du WLAN oder ein gutes Handynetz. Es empfiehlt sich, von einem PC oder Laptop einzuwählen, damit alle Übungen klar und deutlich sichtbar für dich sind. Für die LIVE-Coachings und LIVE-F&A-Webinare brauchst du eine schnelle WLAN-Verbindung, das ein Anschauen von Videos ermöglicht.

Die Firma Eva Nitschinger Online-Akademie übernimmt keinen Schadenersatz für Webinare, zu denen du nicht LIVE erscheinen konntest, weil das Internet instabil ist. Sollte das Internet von Eva Nitschinger instabil sein oder ausfallen, wird das jeweilige LIVE-Coaching zu einem anderen Zeitpunkt wiederholt.

3. Nutzungsbedingungen für das Material, das dir freigeschaltet wird

Du willigst ein, kein Material downzuloaden, um es für andere als private Zwecke zu verwenden. Du darfst mit keinem der dargebotenen Materialien eigene Geschäfte machen, es sei denn, es gibt eine schriftliche Bestätigung von Firma Eva Nitschinger – Online-Akademie, die dir die Nutzung der Unterlagen, PDF, Audios oder Videos für geschäftliche Zwecke erlaubt.

4. Inhalte als Besitz von Eva Nitschinger

Die Wissensinhalte wurden nach bestem Wissen und Gewissen in den letzten Jahren von Eva Nitschinger erstellt und dürfen weder kopiert noch an dritte Personen weitergegeben werden. Die Übungen mit The Work basieren auf The Work von Byron Katie, deren Ressourcen kostenfrei auf www.thework.com/deutsch heruntergeladen werden können. Für Irrtümer oder Fehler übernehmen wir keine Haftung, weder auf www.dieselbstliebeschule.de noch auf www.thework.com/deutsch.

5. Veränderung der Seite und der Inhalte

Firma Eva Nitschinger – Online-Akademie erlaubt sich, jederzeit die Inhalte zu modifizieren oder abzuändern, ohne Rechenschaft darüber abzulegen. Alle Inhalte wurden und werden nach besten Wissen und Gewissen produziert, es kann keine Gewährleistung übernommen werden, dass die Inhalte unverändert bleiben oder wissenschaftlichen Beweisen standhalten.

6. Garantien

Es gibt keine Garantie, dass die Inhalte dein Leben nachhaltig verändern! Die Wissensinhalte sind auf Grund persönlicher Recherche und Erfahrung entstanden und sollen weder ärztliche noch psychotherapeutische Behandlung ersetzen. Mit der Buchung deiner Teilnahme in „Die Selbstliebe Schule“ übernimmst du die volle Verantwortung für dein Handeln und deine Mitarbeit. Bei unvorhersehbaren Problemen schreibe bitte an Eva: kontakt@eva-nitschinger.de, damit eine Lösung für dich gefunden werden kann.
Teilnehmer und Mitglieder, die über ihre eigenen Erfolge erzählen oder posten, tun dies aus sich selbst heraus, es dient weder Werbe- noch Promotionszwecken.

7. Verantwortung

Du übernimmst die volle Verantwortung dafür, was du postest oder an Informationen über dich und dein Leben preisgibst. Seitens der Schule wird keinerlei Offenlegung von Themen oder Sachinhalten gefordert, du entscheidest, welcher Einladung du folgst.
Bitte teile weder Inhalte, die strafbare Handlungen beinhalten, noch dich oder das Leben Dritter in irgendeiner Art und Weise schädigen können. Das Benennen von Dritten beim Namen ist aus Datenschutzgründen zu unterlassen.

8. Datenschutz

Für die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung Ihrer personenbezogener Daten gilt unsere Datenschutzerklärung

9. Impressum

Eva Nitschinger Online-Akademie
Avenida Londres 1A, Block I, i
03177 San Fulgencio, Urb. La Marina
Umsatzsteuernummer: ESY9779288R

Weitere Informationen siehe Impressum

10. Widerrufsrecht

Da du sofort nach Zahlung für die ersten Selbstlernkurse freigeschaltet wirst, entfällt das Widerrufsrecht der „Die Selbstliebe Schule“.
Du kannst jederzeit bis zum Ende deines gebuchten Monats kündigen.